Wie gibt man auf....?

Huhu.... Ich bin mittlerweile 33 Jahre und unser Sohn ist 8 Jahre alt... Ich werde und werde nicht schwanger....

Seit zwei Jahren lebt mein Mann nach dem Motto es soll nicht sein, wir haben doch ein Kind... Aber ich denke jenden Tag dran.

Der Kinderwunsch verfolgt mich. Mich macht das manchmal verrückt...

Heute habe ich überlegt nicht Möpf und Phyto L wieder anzufangen. Selbst an Metformin dachte ich wieder...

Aber ich überlege ob man langsam abschließen soll statt jeden Monat enttäuscht zu sein...

Kennt ihr das Gefühl?

Liebe Grüße

1

Ich würde ehrlich gesagt, wenn der Wunsch so groß ist, nochmal mit meinem Mann reden und dann zum Beratungsgespräch in die KiWuKlinik gehen. Viel Glück 🍀

2

Mit 33 schon ans aufgeben denken? Dein Wunsch ist so stark, bleib dran! Zeig deinem Mann wie sehr du leidest

3

Huhu,
also mit 33 anschließen wollen finde ich schon ziemlich hart.

Viele wollen es aber auch nicht "einsehen" ( meine ich jetzt nicht negativ ) dass es nicht nochmal klappt da man ja schon 1 Kind bekommen hat.

Aber nach 8 Jahren kann natürlich mittlerweile auch irgendwas nicht in Ordnung sein.

Wenn dein Wunsch so groß ist würde ich einfach mal die ersten Untersuchungen machen lassen warum es vielleicht jetzt nicht mehr klappt.

Angefangen mit Blutwerte / Zyklusmonitoring.

Ich weiß natürlich nicht wie dein Mann dazu stehen würde wenn er ein Spermiogramm machen soll...auch die Spermaqualität kann natürlich jetzt schlechter sein.
Ist alles möglich.

Also aufgeben würde ich jetzt noch nicht :-)