1 Zyklus Clomifen, heute positiv getestet😊

Hallo zusammen,

Ich bin ganz frisch schwanger und mein erster Arzttermin dauert noch bis Ende nächster Woche.


Ich hatte meinen ersten Zyklus Clomifen vom 2-6 Tag.

Ich habe bereits Kinder, immer ohne Probleme schwanger geworden.

Nach der letzten Geburt wurde allerdings festgestellt dass ich keine regelmäßigen Eispünge mehr habe.

Im US wurden 3 Eizellen, die potentiell eine ordentliche Größe zum springen hatten, gesehen. Der ES wurde nicht extra ausgelöst, sondern ich hatte ihn per Ovu bestimmt.

Und siehe da, schwanger 😊. Ich kann es noch garnicht glauben


Ich bin das Risiko der 3 Eizellen ja bewusst eingegangen, aber nervös bin ich dann jetzt doch ob es evtl. auch mehr als 1 sein könnten.

Weiß jemand ab wann man das im US sehen könnte?

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Da musst du ja mich etwas ausharren. Ich druecke dir die Daumen


Ich habe heute mit meinem ersten Clomizyklus gestartet und habe auch schon einen gesunden Sohn ohne Hilfsmittel bekommen. Auch ich habe wohl keinen Eisprung bzw eine guten Eizellen von der Reife her.

Deine Nachricht laesst mich sehr hoffen.

2

Vielen Dank.
Ich drücke dir auch die Daumen

3

Ich hatte damals auch clomifen genommen und es waren 2 Eizellen und jetzt habe ich meine Zwillinge. ☺

4

Dankeschön für deine Antwort...

Ich bin gespannt und hoffe jetzt erst mal dass beim 1ten Termin alles gut ist, egal wieviele es sein werden 😊

5

Ich hab auch einen gesunden Sohn, natürlich entstanden...jetzt auch mein erster Clomifen Zyklus mit bevorstehender Insemination!! Ich hoffe auf nir eine Eizelle (morgen Ultraschall) weil ich auch eine (zwar bereits korrigierte) Sectionarbendeshiszenz und da möchte ich kein Risiko eingehen, das hab ich eh schon genugv🙈