Wann Biopsie Killer/Plasmazellen

Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Kiwu-Ärztin besprochen und die Frage ist nun, wann ich die machen lasse. Sie meinte eigentlich 5 Tage nach es, es würde aber auch am Zyklus-Anfang gehen. Wann hattet ihr die Biopsie? Danke euch !!

Das Labor in Jena, das den Test erfunden hat, empfiehlt 5-8 Tage nach ES.

Für die Plasmazellen ist es egal, die sind immer gleich. Die Killerzellen sind aber zyklusabhängig.

Falls das mit dem Zeitpunkt nicht anders geht, kann man die aber auch "hochrechnen".

Ich hatte die 1. Biopsie und auch die Kontrolle jeweils an ES+8, das war eher Zufall, mein Zyklus ist nicht ganz zuverlässig.

LG Luthien mit ⭐⭐

Ja das hatte ich mir schon gedacht. Leider bin ich bis Ende April viel weg, Urlaub Seminar usw. da wird’s eh schon schwierig. Ich hoffe deine Kontrolle fällt jetzt gut aus ;-)

Danke 😘

Dann würde ich es an deiner Stelle so machen, wie es passt. Noch Monate lang warten ist ja auch blöd 😏

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hier einmal der Bogen aus meiner Kinderwunschpraxis.

Super, danke dir! Habe mir schon einen Zeitrsum rausgesucht, wo es passen würde.