ÜZ 11, noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️,
wir sind im 11 ÜZ für unser zweites Wunder. Ich habe euch ein Bild beigefügt, der erste ist von gestern Abend, die beiden unteren von heute Morgen. Ich hätte gerne eure Erfaheungsberichte, ich bin mir sooooo unsicher....🤷‍♀️ wieso sind die Tests mit MU schwächer?
Hoffnungsvoll 🥰🤰

Ganz vergessen, heute bin ich ein Tag vor der Mens....

Also meiner Meinung nach sind alle 3 positiv, herzlichen Glückwunsch 😊 wenn du dir noch unsicher bist, mach doch in 2 Tagen nochmal einen :)

Thumbnail Zoom

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin nur etwas ängstlich...Wir üben schon ne ganze Weile und genau solch eine Situation hatte ich vor nem dreiviertel Jahr schon einmal...positiv getestet am Tag der eig. Mens und paar Tage später dann die böse Überraschung....

Das war jetzt heute morgen, eigentlich müsste die Pest heute kommen....

Obendrauf ein 10er unten ein 20er, ich denke es sieht gut aus, oder sind die zu schwach? Rechnerisch bin ich jetzt ES+15, was denkst du?🤰🥰😍❤

Ich habe schon oft gehört, dass Manche Frauen mit AU stärker testen als mit MU🤷🏻‍♀️ Solange der Test morgen nicht noch schwächer ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen 😌

Herzlichen Glückwunsch 💐💐

Mach dir nicht so viele Gedanken. Hauptsache POSITIV 🌻🙏

Ich hatte auch immer SST die am Abend stärker waren als die vom Morgen.
Keine Ahnung wieso das so war.

Dir wünsche ich alles Gute🍀🍀