Biopsieergebnis Bauch- und Gebärmutterspiegelung-

Thumbnail

Hallo,
ich habe gestern meinen Biopsiebefund erhalten. Leider habe ich erst Ende April einen Besprechungstermin. Ich würde aber gerne mit IVF weitermachen und weiß nicht ob und wie die Behandlungsmöglichkeiten da aussehen?
Der Befund ist doch pos auf Plasmazellen? Kennt sich jemand aus?
Möchte nicht auf die nächste FG zusteuern, das verkrafte ich nicht!

1

Wenn ich das richtig verstehe, würde bei dir in der Probe genau eine Plasmazelle gefunden.

Das ist zwar positiv, aber 1-4 Plasmazellen pro eine bestimmte Fläche (weiß ich nicht genau, da steht offenbar Quadratmeter, das kommt mir etwas komisch vor) gelten als Normalwert und sind nicht behandlungsbedürftig. Da steht bei dir kleiner 1.

Also nach meiner Interpretation alles okay.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank, das beruhigt mich etwas.
Hätte ohne dich sicher das halbe Wochenende recherchiert 😘.
Wie ist denn der Stand bei euch?

3

Bei mir sind am Mittwoch 2 Blastos eingezogen, im Kryo-Zyklus 💕❄️

weiteren Kommentar laden