1 clomifen zyklus und fragen 🤣

Hallöchen meine lieben,

Ich habe am Sonntag mit clomifen angefangen und nehme heute Abend Tablette nr 5. Dienstag 24.3. geht's los zur Fä zum ul bin schon ganz nervös hihi...

Nun habe ich seit ca 1 std ein ziehen im l eierstock. Kann das schon sein oder ist das nur Einbildung? Im letzten zyklus hatte ich links einen wunderschönen Follikel mit 19mm aber er ist nicht gesprungen. Daraufhin das rezept für clomi bekommen.

Ich würde mich über antworten tierisch freuen 🌸🦋😘

1

Das Ziehen sollte nicht mit ES und Co. Zusammenhängen. Vielleicht arbeitet der Eierstock einfach etwas mehr, um den Follikel heranreifen zu lassen. Aber kleiner Tipp: Bei Clomifen verschiebt sich ggf der ES-Tag nach hinten, weil die Follikel größer werden. Also bei mir war es zumindest so (3-4Tage später).

2

Ah okay gut zu wissen. Da ich die letzten Monate keinen es hatte ist es mir wurscht ob er sich verschiebt Hauptsache ich habe einen 🤣🤣 danke für deine Antwort 😘

3

Naja ich hatte vorher auch keinen ES. Deshalb bekommt man ja Clomifen 😉 ich meinte nur, weil ich beim ersten Clomifenzyklus angenommen hatte, dass der ES so kommt, wie die App ihn berechnet hat. Er kam aber später. Und dann hatten wir nicht zum richtigen Zeitpunkt Sex. 😕

4

Machen die Gynäkologen den wegen der Krise jetzt noch eine Follikelschau?

5

Also mein Termin steht ist noch nicht angesagt worden. Also weiter Daumen drücken Dienstag isses so weit.