Polypen im Eileiter?

Hallo :)
Ich hatte vor einigen Tagen eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeits Prüfung. Der Arzt sagte es sah alles gut aus, bis auf eine kleine Verklebung am Darm und Polypen im Eileiter direkt beim Eingang der Gebärmutter. Hat da jemand schon Erfahrung mit, oder schon mal was davon gehört? Ich kann sonst nichts darüber finden und mein Besprechungs Termin ist erst in 3 Wochen.. Wir versuchen es bereits seit 3 einhalb Jahren und ich hoffe sehr, dass diese Polypen, die ich beidseits hatte, schuld dafür sind weil sonst alles soweit i.o. ist..

Würde mich sehr auf eure Antworten freuen =)

1

Huhu,
du hast Polypen im Eileiter und Gebärmutter?
Polypen können ja unterschiedlich groß sein und schon verhindern, dass das Spermium zum Ei gelangt oder andersherum. 3 Wochen ist eine echt lange Zeit☹. Normalerweise entnehmen Die Ärzte die Polypen direkt bei einer Spiegelung, um weitere Vergeößerungen zu verhindern. Finde das alles sehr komisch.

2

Eigentlich waren es 2 Polypen und beide direkt am Eingang der Gebärmutter (beidseits je 1).
Sie wurden mir auch entfernt, bin jedoch bisschen verwirrt da ich nichts darüber finde und auch vorher nichts davon gehört habe 😣

3

Dann ist doch schon mal alles gut. Das kann natürlich sein, dass es daran lag. Hast du denn noch weitere Untersuchungen machen lassen? Wenn ihr es schon so lange versucht.

weitere Kommentare laden