Nach 16 Monaten endlich positiver test

Hi Mädels,

ich kann es nicht glauben.
Nach 16 ÜZ und einen Frühabort im 3 ÜZ (5ssw) endlich ein positiver test 😭❤️❤️❤️
Ich hoffe jetzt sooo sehr dass es bleibt 🌸

1

Glückwunsch 😊🍀 ich drücke dir die Daumen das euer krümelchen sich richtig fest beißt 😊
Darf ich fragen ob es ohne jegliche Hilfe geklappt hat? Wir sind auch schon bei ÜZ 14 und nichts passiert. Ich habe erstmal alle Test durch aber mein Partner müsste noch, er schiebt nun corona vor und sagt in der Zeit will er nicht zum Arzt 😳

2

Dankeschön, das hoffen wir auch 🍀🥰

Ja, hat zum Glück alles ohne Hilfe funktioniert.
Wir hatten heute einen Arzttermin zum besprechen unserer Untersuchungen die wir vor ca einem Monat gemacht haben.
Das hat sich ja heute gut getroffen 😃

Oh dann weiß ich wie du dich fühlst 😕
Was ist bei deiner Untersuchung raus gekommen?


Aber gebt die Hoffnung nicht auf, ich hab es selbst miterlebt und kann es immer noch nicht glauben 🍀🍀🍀

Hmm, finde es nicht so schlimm in dieser Zeit zum Arzt zu gehen, rede deinen Partner doch nochmal gut zu😊🥰

Ich wünsche euch auch dass es bald klappt und ihr euch so sehr freuen könnt wie wir es tun, halte euch die Daumen 🥰🍀🍀

3

So schön zu lesen das es ganz ohne Hilfe geklappt hat 😊
Bei mir kam mir raus das ich in der zweiten Zyklus Hälfte eine gelbkörperschwäche habe musste jetzt Progesteron und Mönchspfeffer nehmen. Habe das Progesteron jetzt ganz weg gelassen und den Mönchspfeffer seid gestern nicht mehr genommen da ich seid Februar meine Periode nicht mehr hart und wenn dann immer nur 1-2 Tage 2 Tropfen.

Ja das werde ich aufjedenfall machen.
Ich setze ihn da auch nicht unter Druck er ist als genug und weiß wann er es machen möchte.
Ich bin ja erst 27 aber bis Ende des Jahres sollte er das schon testen lassen.

weitere Kommentare laden