Erste mal Otrivelle - hibbelig

Huhu,

so, vorgestern hab ich zum ersten Mal Otrivelle gespritzt.
Zwar hatte ich zwei reife Eizellen (die waren an ZT10 allerdings erst 15 und 11mm), aber mein LH war zu niedrig.

Der Eisprung wurde also ausgelöst und jetzt bin ich mega gespannt.

Ab morgen Progestan, am 12.05. Hormonstatus.

Am 19.05.ist dann SSBluttest.

Boah... Wie aufregend.

Endlich mal einen positiven ovu!
Hab mit Absicht einen gemacht, weil meine noch nie positiv waren (also seit Februar).


SG meines Partners top, meine Gebärmutterschleimhaut top, Hba1c 5.9%, Eisen wird supplementiert, alles andere chic.

Hibbeln galore!

Wollte es nur mal loswerden 😊

1

ich sag immer otrivelle, dabei heißt es ovitrelle...peinlich...naja... :D

2

Guten Morgen,
hattest du dann die letzten Monate überhaupt keine Eisprung oder waren die Eizellen nur zu klein.
Sorry dass ich so doof frage.
Meine Ovus werden auch nie richtig positiv, aber laut Temperatur habe ich Eisprünge.

Vielen Dank und liebe Grüße
Merle

3

Huhu,
also letzten Monat sah es im US so aus, als hätte ich einen Eisprung gehabt.

Aber die Gyn sagt, wenn das LH zu langsam steigt, wird der ES zwar ausgelöst, die Eizellen sind bis dahin aber nicht mehr befruchtungsfähig.
Hatte ich auch noch nicht gehört bis dahin und hoffe, ich hab's nicht falsch verstanden.

Ich kann wirklich empfehlen, eine Kiwu-Praxis aufzusuchen, wenn Du unsicher bist.
Wir versuchen es seit der FG erst wieder im 4.Zyklus, aber wer weiß, wie lange ich diese Situation, also niedriger LH Anstieg, sonst hätte.
Ob es jetzt klappt ist natürlich noch nicht sicher, aber ich fühle mich immerhin, als hätte ich jetzt eine reelle 20% Chance 😊


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
🌼

4

Also, in meinem ersten Post schreibe ich, dass die Eizellen erst 15 und 11 mm sind. Das sind natürlich die Follikel😥
Diese ganzen Begrifflichkeiten... Haha

Also die Follikel waren an ZT 10 links 15mm und rechts 11mm.

An ZT 11 hab ich ovitrelle gespritzt.
Die Follikel wachsen pro Tag etwa 2mm, also sind die noch etws größer geworden.


Puh. Was für eine Wissenschaft...


Mit tempi kenne ich mich noch nicht aus.

LG

weitere Kommentare laden