CoQ10 und/oder Myo-Inosistol?

Hallo, aufgrund meiner FG in der 8. SSW möchte ich meine Eizellenqualität verbessern und stoße dabei immer wieder auf verschiedene Vitamine sowie mediterrane Küche aber vor allem auf CoQ10 und Myo-Inostisol. Leider gibt es so viele verschiedene Hersteller, dass ich nicht einschätzen kann, welches Produkt ich von welchem Hersteller kaufen soll. Des weiteren frage ich mich, kann man CoQ10 UND Myo-Inostisol gleichzeitig anwenden oder ist das kontraproduktiv? Für welches Produkt, welche Dosierung und welchen Hersteller habt ihr euch entschieden?

Lieben Dank 😊

1
Thumbnail

Hallo,
ich nehme das Ubiquinol 200g, das ist die reduzierte Form des CoEnzym Q10, haa ass b es Bei Amazon gekauft u. Nehme es seit ca 2 Monaten. Sind Weichkapseln, verhältnismäßig groß aber gut zu schlucken

2

Danke für deine Antwort. Was bedeutet "reduzierte Form"?

3

Das ist die bioverfügbarere Variante im Gegensatz zu Ubichinon.
Heisst also, wird vom Körper besser aufgenommen. Ist daher auch teurer als Ubichinon.
LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich nehme auch wie Mellmo die Kapseln von Doctors Best. Wichtig ist, auch wenn du eine andere Marke kaufst, dass das Kaneka-Symbol drauf ist. Das soll für die Qualität des Präparates stehen und ist eine geschützte Marke.

6

Super, vielen Dank!

7

Am Besten auch 200mg... die meisten haben nur 100mg...