Ovulationstest

Thumbnail

Kennt sich jemand damit aus ich bin langsam verwirrt
Habe mit die ovulationstest mein Eisprung ermittelt und der war am 6.5 und am 18 oder 19.5 sollen meine mens kommen und hatte jetzt weiter die ovulationstest gemacht und die werden wieder was stärker kann es hin deuten das es geklappt hat oder nicht


Muss auch dazu sagen am 6.5 hatte ich abends richtige Unterleibsschmerzen und leistenschmerzen und kann nicht richtig sitzen weil alles unten weh getan hat
Und den Abend den richtige Bauchkrämpfe

Kennt sich jemand damit aus

Danke schon mal für die Antworten
P.S.bild füge ich mit rein

1

Hallo Mietze:)

ehrlich gesagt vermute ich, dass deine Chancen gar nicht so schlecht stehen ... ich beschäftige mich schon sehr lange mit den Ovus. Habe auch schon sehr viel darüber gelesen . Auch über das sogenannte Orakeln was ja auch besagt , dass die Ovus bei einer Ss von Tag zu Tag stärker werden 🤷‍♀️ . Laut deinen Bildern scheint dies der Fall zu sein. Deine Unterleibschmerzen waren vermutlich der Mittelschmerz. Ich drück dir die Daumen:)

2

Danke schön für die Antwort

Habe ja auch schon immer wieder was gesehen bei welche ist der auch immer stärker geworden kurz vor der mens darum bin ich ja was verwirrt

Ich habe ja schon 2 kids und 2 fg und da weiß ich ja welche Abzeichen man kriegen kann und ich hatte jetzt ab und zu immer leistenschmerzen das hatte ich bei meine kleine auch

Ich hoffe es klappt

3

Ich bin ich noch mehr verwirrt hatte heute nochmal einen ovulationstest gemacht bei es+7 auch frühs und der ist schwächer als gestern

4

Hallo Mietze96,
normalerweise sollte die Linie beim Ovulationstest genauso stark ausgeprägt sein wie die Kontrolllinie. Deine Linien sind relativ schwach am 06.05. ich bin mir daher nicht sicher, ob dein Eisprung wirklich an diesem Tag war. Oder sehen deine Tests immer so aus wie am 06.05.?

Und bezüglich Orakeln... Das Hormon LH ist von der Struktur her dem HCG sehr ähnlich. Ein Ovulationstest kann hier keinen Unterschied erkennen. Ein positiver (oder ansteigender) Ovulationstest zur Periode hin gibt also keine glaubhafte Aussage darüber ab, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht.

Alles Liebe, Marie

5

Danke schön demasch für die Antwort

Ja am 6.5 war mein Eisprung kann man jetzt nicht mehr so sehen auf dem Bild weil die Tests schon getrocknet sind

Ne das tun die nicht jetzt ist zur Zeit fast gar keine 2 linie was ja negativ bedeutet