Ich habe ein Tipp für euch! - KIWU 🧸

Hallo ihr lieben. Ich wollte nur mal einen sehr großen Tipp los werden, ich finde dies sollten viele wissen! Ich folge seit Jahren einer Instagrammerin, die war das erste mal Schwanger und hat ihr Baby nach der Geburt verloren, da die Ärzte nicht auf Ihren Instinkt gehört haben! Ihr Zyklus war selbstverständlich nach der Geburt nicht regelmäßig und deswegen nahm die Mönchspfeffer zu sich! (Aus der Apotheke). Nun ja, ihr Zyklus ging dann Bergauf und sie hatte sich zwischendurch auch mal die Goldene Milch gemacht! (Reszepte bekommt man überall im Internet!)

So, nun zu dem großen Tipp! Hört sich echt lächerlich an, aber es hat sehr vielen Frauen geholfen (sie hat beweis Chats gepostet)!

>>> Macht nach dem Sex einen Handstand! (30sec. lang)! <<<

Jetzt kommen natürlich die Fragen, was mache ich, wenn ich zu 'dick' dafür bin, oder kein Handstand kann?! Mädels... ich bin auch übergewichtig und um gottes willen ich kann auch keinen Handstand! ABER!!! Mein Freund hat mir geholfen! (An den Bettrand legen und mit dem Oberkörper auf den Boden mit den Ellenbogen! Mein Freund stand ober mir und nahm meine Beine hoch und ich hatte sie an seine Schulter gedrückt, damit ich nicht allzusehr auf den Boden falle, sag ich jetzt mal.) Ich weiß Mädels, ist echt unromantisch!!! Aber versuch ist es Wert! Ich hab es jetzt diesen Monat ausprobiert und ich werde euch gerne darüber berichten! Ich wollte dies einfach so sehr mit euch teilen, weil so viele positive Feedbacks darüber gekommen sind! Probiert es aus!!! Und berichtet mir gerne davon, wenns geklappt hat! 💗🧸

4

Lustig.

Es würde mich freuen und viele Ärzte arbeitslos machen, wenn es so einfach wäre.

Einen Versuch ist es vielleicht wert, außer ein paar Verrenkungen kann ja nicht viel passieren😅

Aber bei vielen wird es einfach Zufall sein, dass es danach geklappt hat.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Also wenn man es richtig macht, passieren keinerlei Verrenkungen. 😄 naja, ich will ja nichts böses damit, nur es gab paar Frauen, die wirklich geschrieben haben, das sie nach 3 Jahren durch diesen Handstand Schwanger wurden! Wie gesagt ein Versuch ist es Wert, ist ja nichts schlimmes! Einfach mal versuchen ;) so viele Zufälle kann es ja wohl nicht geben 😄 also klar, wenn man irgendwas bestimmtes hat, wo daran hindert Schwanger zu werden, kann es sein das es nicht klappt aber wenn alles 'Gesund' ist sag ich jetzt mal, seh ich daran nichts falsches 😋

P.S. du musst es ja nicht machen ;)

1

Vermutlich reicht auch eine Kerze.

2

Ich habe Monate davor oft Kerzen gemacht, hat nichts gebracht, bei mir ist jedes mal wieder viel raus gekommen aber bei dem Handstand ist straight alles rein geflossen und es kam einfach nichts mehr raus. Meiner Meinung nach hatte ich beim Handstand ein besseres Gefühl. 🥰

3

Heyy, du sprichst von Diana oder? Sie war damit in den Medien. Traurig ihre Geschichte. Sie ist aber total sympathisch.

Ich habe es mit dem Handstand 2 Zyklen probiert aber leider klappt es nicht. Trotz regelmäßigem Zyklus:(

5

Ja genau, ist von Diana. 💗
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld 🧸 ich probiere es mal aus, mal gucken ob es was bringt!

7

Dankeschön. Das wünsche ich dir auch!:)

8

Mit fertilily gehts ganz ohne Handstand :)

11

Was ist das?

12

Ne hilfe die den Samen beim muttermund hält

weitere Kommentare laden
9

Ich bezweifle, daß die Affäre von Boris Becker einen Handstand gemacht hat.

Für mich ist das absoluter Blödsinn.
Man kann sich auch echt bekloppt machen.

10

Was für ein Quatsch...

Das ist dasselbe wie mit irgendwelchen Massagen, Kügelchen, Tees oder dem Thema "Entspannt Euch mal"... bei irgendwem klappt es plötzlich und dann wird draus geschlossen, dass es wohl daran gelegen haben muss. Aber wenn sowas alles nötig wäre - oder eben ein Handstand - um schwanger zu werden, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben...