Erfahrungen Ovarifert PCOS kapseln???

Hey, ich habe starkes PCO ohne eigenen Zyklus.
Hat jemand Erfahrungen mit den kapseln gemacht ob gut oder schlecht?
Nehme sie jetzt 2 Monate.
Da ich aber zurzeit die Pille als Vorbereitung für meine icis nehme, weiß ich nicht ob sie bei mir helfen.

Lg😁

1

Die sind wahrscheinlich mit Inositol, oder? Dann sind sie auf jeden Fall empfehlenswert bei PCO.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja,
MYO-INOSITOL und D-Chiro- Inositol sind da drin.

3

Gut, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und wirkt sich positiv auf den Zuckerstoffwechsel aus.

Bei mir steht nicht so ganz fest, ob ich PCO habe oder nicht, aber ich hatte zeitweise sehr lange Zyklen bis zu 85 Tage und mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 29-32 Tage 👍

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sheela,
Ich habe auch pco. Diese kapseln habe ich auch mal genommen. Leider gar nix gebracht.
Darf ich fragen wie du gemerkt hast, dass du keinen zyklus hast bzw was untersucht wurde?

7

Hey,
Mein Zyklus war noch nie regelmäßig, schon als Jugendliche hatte ich nur sehr selten meine Blutung dafür aber schon übermäßige Beharrung an Bauch und Oberlippe.
Wegen der Beharrung habe ich dann lange Zeit die Pille genommen.
Nach absetzen vielleicht 1-2 mal im Jahr eine Blutung.
Mittlerweile hatte ich schon ca 2 Jahre Keine Blutung mehr.
Mein Frauenarzt meinte ich hätte Bilderbuch PCO.
Zum Teil Extreme Beharrung, Eierstöcke voll mit den Zysten, zu viele männliche Hormone und kein Eisprung und somit keine Blutung.
Lg