Leute never give up !!

Thumbnail

Hey Mädels 😍
muss etwas loswerden 😍 Mein Mann und ich versuchen ( vllt haben einige mitgelesen ) seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen . Nun hatten wir uns einen Termin in der Kinderwunschklinik für August gemacht weils einfach nicht geklappt hat . und nun das 😍 Schwanger 😍 Ich könnt gerade laut losbrüllen ! wenn das mal nicht fett positiv ist !
das ist ein Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung . Laut Zettel 4-5 Woche . Ich hätte nämlich letzte Woche Donnerstag meine Periode bekommen müssen und die kam einfach nicht . Dachte mir dann , dass sich mein Zyklus verschoben hat da ich seit nem monat profertil female nehme . als mir aber dann vorgestern , gestern und heute übel war über den ganzen Tag machte ich den Test 😍 omg

1

Wow wie toll, ich wünsche dir und deiner wachsenden Familie alles Glück und Liebe!! 😍🍀🥳

2

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll.
Mir macht das jetzt auch wieder Hoffnung und meine Laune ist gleich viel besser nach diesem sch**** Tag 😊🥂🙃

3

Herzlichen Glückwunsch !!! ❤️❤️☘️☘️☘️

4

Wie schön, ich gratuliere!!!!! 💕💐
Ich habe so gehofft, dass uns es auch passiert vor dem KiWu Termin, aber leider nein.
Morgen ist unser Erstgespräch.