Kennt sich jemand mit der Basalthempi aus?

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,
ich versuche es diesen Zyklus mal mit dem messen der Basalthemperatur. Kennt sich jemand damit aus? Teilt doch bitte mal eure Kurven und Glückskurven, wenn ihr es auch gemessen habt. Damit wir uns untereinander austauschen können

1

Im normalen Kiwu-Forum gibt es jeden Morgen eine Kurvenrunde, da siehst du ganz viele Beispiele 🙂

Nach deiner Kurve war vermutlich noch kein ES, ich weiß nicht, warum die App einen eingetragen hat. Femometer taugt nicht viel meiner Meinung nach. Wertet nach ganz seltsamen Regeln aus, die mit NFP nichts zu tun haben 🤔

Aber man wird auch nicht von der Kurve schwanger 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

welche App würdest du denn raten?

3

Am besten ist mynfp, die kostet aber.

Ich bin mit Ovu View sehr zufrieden.

weitere Kommentare laden
11

noch ne Stimme für mynfp ... allein weil die ein Student entwickelt hat und weiterentwickelt... und ich nicht meine Zyklusdaten irgendwo im www herumschwirren haben will.

Sie ist vielleicht auf Anhieb nicht so intuitiv gestaltet.... dafür finde ich aber, dass man sie sehr individuell gestalten kann