Frage zu Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,

kann es sein dass man jeden Monat unterschiedlich schnell Ovitrelle abbaut? Letzten Monat waren die Tests ab Spritze+11 nicht mehr positiv. Diesen Monat bin ich bei Spritze +14 und ca ES+12. hab heute mit einem 20er KTX getestet und der war positiv. Ist das immer noch von der Spritze?
Danke schon mal vielmals für eure Meinung
❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier der Testamed von heute. Ist ein 20er

2

Hey du,
also ich hatte bei Spritze plus 14 definitv einen negativen Test. Ich würde sagen, es sieht vielversprechend bei dir aus🍀. Ich drücke dir die Daumen✊
Liebe Grüße

3

Danke, aber der Test ist schwächer als gestern und zu Freitag kaum eine Steigerung. Das ist sicher eigenes HCG, habe aber Angst dass es das schon wieder war 😢😔 Evtl war mein Urin auch sehr dünn, hab vorm Schlafen sehr viel getrunken. Ist aber nur Wunschdenken

4

Meine Daumen sind gedrückt. Wir fangen diesen Zyklus wieder an zu hibbeln, also werde ich jetzt wieder öfter hier unterwegs sein. Dein Post ist von Freitag, hast du inzwischen nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden