Clomifen

Hallo. 👋 Ich will niemanden hier zu nahe treten oder so, aber ich wĂŒrde gern mal wissen ab wann ihr mit Clomifen angefangen habt?

Lg

1

Guten Morgen!
Ich soll laut meiner Ärztin je eine halbe Tablette von 3. bis 7. Zyklustag nehme:
Wir machen gerade Vzo.

2

Hallo meine Liebe,

meinst du ab wann im Zyklus oder ab welchem ÜZ?
Wir haben ca, 10 Monate normal probiert ohne UnterstĂŒtzung und im September einen Zyklus mit Clomifen gemacht von Tag 5-9.
Leider nicht erfolgreich und mit einer Zyste die jetzt hoffentlich mit der nÀchsten mens abgeht.

Liebe Gruß
Pauli

3

Ja meinte ÜZ. Ohh das mit der Zyste ist echt kacke. Ich hoffe das beste fĂŒr dich und halte die Daumen gedrĂŒckt.

4

Dankeschön! Bin zuversichtlich, dass mir Mitte November wieder "ĂŒben" dĂŒrfen. :-)

In welchem ÜZ bist Du?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, mit 38 beim ersten Clomi-ÜZ schwanger geworden !Dosis 5 Tabletten tĂ€glich ab ZT 3 dann Monitor Überwachung und EisprungĂ€uslöserspritze.Jetzt bin ich wieder mit Clomi im ersten ÜZ fĂŒr Baby Nr.2!😊🍀

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀wow gleich im ersten Zyklus. Ich wĂŒnsche euch alles Gute fĂŒr die Zukunft

13

Dankeschön 🍀😊

weitere Kommentare laden