Morgen mein dritter Embryo Transfer

Hallo, wer ist ab morgen auch „ schwanger“ zumindest bis der Test was anderes sagt😉! Ich sage mir die ganze Zeit alle guten Dinge sind drei! Diesmal klappt es bestimmt! Wer kann mich positiv überzeugen 🥰🤓! Oder hippelt mit mir mit?

1

Hallo Liebe Maus,
Wie ist denn dein Transfer heute gelaufen?
Bist du in IBk bei Dr. Zech?
Ich muss leider noch bis Februar warten bis ich meinen dritten Kryoversuch starten darf.
Ich wurde Anfang Dezember positiv auf Corona getestet und soll jetzt lt Kiwu noch 1 Monat aussetzen.

Ich bin übrigens auch aus Tirol.
Mein Sohn ist etwas über 2 Jahre und auch durch eine ICSi entstanden - auch beim ersten Versuch.
Fürs Geschwisterchen basteln wir jetzt schon seit fast 1 Jahr.
Aber der 3. Versuch bringt uns sicher beiden Glück. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

I wünsch da a wunderschönes Weihnachtsfest und a braves Christkind.

Glg Mawi

P.S.: es gibt auch noch ein Forum "Unterstützer Kinderwunsch", da sind ganz viele Mädels die auch mitten in der IVF/ICSI stecken, vielleicht findest du da noch jemand der mit dir mit hibbelt. - falls du da nicht eh auch schon dabei bist;)

2

👋 Hallo,

Danke alles gut gegangen! Es sollte sich heute einnisten 🥰🍀!
Ja ich bin in Innsbruck beim Zech😉 bin eigentlich sehr Zufrieden nur die Warte Zeit zum Abschluss Gespräch nach dem Transfer finde ich immer ewig ( jedes Mal fast eine Stunde 🤷‍♀️)!
Ja die andere Gruppe hab ich gesehen nach dem ich das in dieser Gruppe veröffentlicht hab🙄😬!

Ich wünsche dir alles gute bei deinem dritten Versuch ☘️☘️☘️

Frohe Weihnachten 🎄