Letzter Versuch letze Chance - Tipps?

Hallo Guten Morgen,

Dieses Forum ist vielleicht das passendste!? 😊

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr bewusst an einem Baby basteln.
Ich bin 43 und habe es die letzten Monate versucht und es hat NATÜRLICH nicht geklappt. 😉
Nun hatte ich noch ein paar Ovus hier herumliegen und doch diesen Zyklus noch mal den ES bestimmt. Der ist nun vermutlich morgen oder übermorgen.

Kann ich jetzt noch irgendwas tun? Unterstützend? 😅
Das wird der letzte Versuch.
Also kann ich jetzt ungehemmt nochmal jeden Hokus Pokus versuchen....

1

Du könntest es mit "pimp my eggs" versuchen und Inositol zur Verbesserung der Eizellreifung.

Aber das wirkt eher langfristig (volle Wirkung nach 3 Monaten

Wenn der ES schon in wenigen Tagen ist, hilft nur Hoffen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu,
Kannst du mir erklären, für was Inositol ist, was es macht und für wem es gut wäre?
Sind im 18 ÜZ bald 19 und es klappt einfach nicht. Hatte vor 4 Monaten eine BS in der neuen Eileiter frei gemacht wurden - waren verklebt, wie 2015 bereits. Lg

3

Inositol ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nachweislich die Eizellreifung und den Zuckerstoffwechsel verbessert.

Es wird besonders bei PCO empfohlen, aber man kann es auch einfach so nehmen.

weitere Kommentare laden