Einnistungsblutung? Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte gestern Mittag ein kleinen Blutpunkt im Slip und abends dann am Toilettenpapier ein rosa Fleck (Siehe Bild).. gestern war mein zt 23. mein Zyklus geht immer ca 30 Tage
Meine Brüste tun auch weh und hatte gestern Abend, vor dem rosa Fleck und danach, im unteren Rücken schmerzen.
Könnte das die Einnistungsblutung sein?
Schonmal danke für die Antworten
Lg

1

ZT 23 und dein ES war wann??
Letztlich kann das alles sein. Aber die Symptome hören sich gut an. Da hilft (leider) nur Warten. Ich drücke die Daumen #klee

3

Dankeschön 😘
ES war am 30.12

2

kann sein, muss aber nicht. viel glück #klee

4

Dankeschön 🥰

5
Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte genau das selbe, wüsste auch nicht was das sein könnte..

6

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das die Einnistungsblutung ist.. kann aber auch was anderes sein..

7

Im Endeffekt können wir nur warten..