Ab wann digitaler Test von Clear blue?

Thumbnail Zoom

Hallo, hab ziemlich früh getestet, den ersten bei ES +8 und die anderen beiden bei ES+10. Morgen wäre ES+12 und heute hätte ich meine Periode bekommen müssen, kam nicht. Ich find die 2.Linie schwach, hab einen digitalen Test von Clear blue da, ab wann kann man den nehmen? LG

1

Ich denke, wenn der Presense anzeigt, zeigt auch der CB an morgen früh.

Für den Zeitpunkt ist die Linie vollkommen okay ☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke schön 💖 ich denk, ich warte noch bis Freitag. LG✌️

3

Garnicht? Für was geld verschwänden ? Sind eh schon positiv ??

4

Was kam denn jetzt raus bei dir?

5

Hallo, lieb, dass du fragst... der digitale Test zeigte "schwanger" an♥️. Ein Tag später dann hatte ich fürchterliche Unterbauchschmerzen links und leichte Blutungen. Noch ein Tag später war ich im KH und da wurde das frühe Ende bestätigt. Ich war ganz schön traurig, nach 2 gesunden Schwangerschaften rechnet man nicht damit. Ich hatte leider viel Stress, vllt lags daran. LG

6

Ouu das tut mir leid:( ich drücke die Daumen das es in diesem Zyklus klappt 👌❤️