Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben.

Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht Bild im Anhang.
Ich sehe da ganz ganz schwach ein Positives Ergebnis oder Bild ich mir den zweiten Streifen nur ein.
Ich muss dazu sagen das ich erst in 8 Tagen meine periode bekommen würde. Wie lange sollte ich bis zum nächsten Test warten?

LG 😊

1

Ich seh auch was leichtes

Teste nochmal in paar tagen

2

Hallöchen,
Das sieht stark nach einem clearblue test aus ? Wenn ja, die haben leider in gefühlt 90% der Fälle einen solchen Strich auch wenn man nicht schwanger ist.
Ich habe mich die letzten zwei Monate so gefreut als ich den gesehen habe bei mir , aber alle anderen test zeigten deutlich negativ an.
Und dann habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht und siehe da , bei ganz vielen Frauen zeigt er eine Linie obwohl man nicht schwanger ist.
Vielleicht probierst du morgen früh einen anderen ?
LG und ich drücke dir trotzdem fest die Daumen das es keine VL ist sondern tatsächlich ein Strich.

3

Danke meine liebe,
Ich hab den Test zweimal gemacht und bei beiden ist der Strich ganz ganz schwach zu sehen. Vor einem Monat hatte ich diesen Test auch schon gemacht da hab ich den Strich nicht gesehen.

Ich warte jetzt einfach bis ich meine periode bekommen sollte🙈. Ich mach mich sonst ganz verrückt... Danke für die Antworten. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder 😊

4

Hast du nochmal getestet? Habe mir den Test auch gekauft und wenn es eine Verdunstlinie bei dir war mach ich ihn lieber nicht 🙈