Wer hat Erfahrungen mit rotem maca von Nature Love zur Zyklusregulierung gemacht?

Hey zusammen,

meine Frage steht ja bereits oben
, zu mir ich habe teilweise richtig lange Zyklen, jetzt möchte ich mal einen Versuch mit rotem Maca starten. Hat es bei geklappt den Zyklus zu regulieren und ist jemand damit schwanger geworden?

Erfahrungen mit rotem Maca

Anmelden und Abstimmen
1

Niemand Erfahrungen damit ?

2

Hey, ja ich!
Ich nehme Maca seit 1 Jahr, meine Hormonwerte sind dadurch top und ich fühle mich insgesamt fit und gut.
Ich bin 40 und hormonell auf Stand einer 23jährigen laut Kiwu.
Leider hat bei mir eine Bauchspiegelung ergeben dass meine Eileiter zu sind daher keine Schwangerschaft auf natürlichem Weg möglich laut Arzt.
LG

3

Das mit den Eileitern tut mir sehr leid, hattest du vor der Einnahme des Macas unregelmäßige Zyklen? Ich nehme es seit gestern und ich hoffe auf Dauer das es meinen Zyklus in den Griff bekommt die sind teilweise sehr lang

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, also schwanger geworden bin ich damit bisher noch nicht, aber habe schwankende Zyklen, teilweise auch längere und habe es dann vor 3 Monaten das ersremal genommen und direkt der Zyklus war richtig kurz. Ich meine das waren nur 25 Tage. Da war ich etwas erschrocken, der nächste dann 28, während des Zyklus ist es leer gewesen nun warte ich wie lange dieser geht.
Ich weiß nicht, ob es an dem maca, aber das waren meine Erfahrungen die letzten monate. Jedoch noch nicht schwanger