Was sagt ihr zu diesem Speriogramm

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hatte heute meine 1. IUI.
Arzt hat die schnellen Spermien bemängelt. Wären diese durch längere Karenzzeit besser gewesen?

Hatten das letzt mal am Dienstag in der früh GV und heute eben die IUI.

Eisprung wurde gestern mit Spritze ausgelöst

1

Die Qualität ist super! Ich gehe nicht davon aus, dass es durch eine längere Karenz mehr A-Schwimmer gibt. Dadurch ändert sich nur die Konzentration und Gesamtmenge. Aber die ist bei euch 1 mit *. Wusste nicht, dass es so viele sein können.
Die Morphologie wurde nicht bestimmt- wahrscheinlich, weil sie bei einer Insemination irrelevant ist.

Wieso braucht ihr eine IUI?

Liebe Grüße
Schoko

2

Es sind zwar wenige A-Schwimmer, allerdings insgesamt sehr viele Schwimmer, sodass der Anteil der sehr schnellen durch die Gesamtmenge aufgefangen wird.

3

Wir brauchen eine IUI weil wir 1,5 Jahre versucht haben schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Eileiter waren durchlässig und auch sonst ist nichts gefunden worden...

Das Einzug was war, dass 24 Stunde nach GV kein Sperma damals nachweisbar war und sie meinten das hat mit der Zervlixschleim was zutun.

Bin schon einmal mit einer IUI im 2. Zyklus schwanger geworden da hatten wir aber mehr A Schwimmer. Der Arzt gestern hat mir nicht viel Hoffnung gemacht mit den wenigen A Spermien schwanger zu werden

weitere Kommentare laden