Bin verwirrt - brauche eure Einschätzung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

brauche eure Einschätzung :-)

bin heute ES+12 und meine Temperatur geht - nachdem sie gestern gesunken ist - wieder nach oben. (siehe Bild). Periode sollte morgen oder übermorgen kommen. Heute morgen hatte ich für ca. eine Stunde mensartige Krämpfe die von der einen auf die andere Minute wieder verschwunden sind. Dachte dass meine Periode kommt, aber da hat sich nichts getan. Mein ZS ist quasi nicht vorhanden also super trocken...

SST am 10 & 11 Tag nach ES waren negativ.

Besteht noch Hoffnung oder sollte ich mich auf den nächsten ÜZ einstellen? :-)

Danke und liebe Grüsse

1

Ich würde mich nie rein auf die Temperatur verlassen. Bis ES+14 ist alles drin und bis dahin sollte man testen bzw. zumindest bis ES+13 :-)

2
Thumbnail Zoom

Deine Kurve ist ziemlich zackig. Wie misst du denn? Ich hätte jetzt gedacht dass du ES+7/8 bist und das Tief gestern ein Tempiabsacker/ Östrogenabsacker war. Nutzt du zusätzlich Ovus?

Meine Kurve sag letzten Zyklus ähnlich aus. Dachte beim ersten Anstieg dass da mein ES war. Dem war aber nicht so - hab Samstag meine Periode bekommen.

3

Also dachte dass ZT14 der ES war. War dann aber erst am ZT16 :)

4

Ja, laut ovu und war der Eisprung am 15. ZT :-) Messe den ersten Monat meine Temperatur, und habe offen gestanden in der ersten Zyklushälfte einmal vergessen zu messen 😃
... und heute hab ich auch nicht gemessen, da ich länger geschlafen habe.
In der Regel messe ich jeden Morgen um 07:30 Uhr...