Könnte das die Einnistungsblutung sein?? Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Hallo..
Hatte am 26.01 meinen Eisprung und soll in 9 Tagen meine Regel bekommen. Hab seit gestern wieder eiweißartigen ZS und mittig im Unterleib immer so ein piksen.. das was auf dem Bild zusehen ist war gestern Abend gegen 22 Uhr, danken man den ZS auch erkennen...eine Krankheit kann es nicht sein da ich am Donnerstag erst beim Frauenarzt war und da alles Okei war..
Was denkt ihr?
Danke schonmal 🥰

1

Bei mir sah es so aus! Weiß allerdings nicht mehr an welchen ZT es war. 🍀

2

Hatte das so vorher noch nie.. da kann man jetzt nur warten 🥰

3

Ich hatte zwar die Blutung nicht aber dieses pieksen auch immer bei Einnistung an dem Tag und die Tests waren dann 4 Tage drauf positiv. War bei meinem Sohn so und jetzt dieses Mal auch. Ich drück die Daumen das du auch bald positiv testest 🤩

4

Glückwunsch 🎉 und danke 🥰

5

Danke 🤩