ES steht bevor... Zervix leider kaum vorhanden

Hi Ihr,

Mein LH Test war gestern Nacht knallepositiv. Heute beim FA im Ultraschall war mein Follikel auf 20mm gewachsen. Aber von meinem Zervix keine Spur, als ob mein ES schon war. Vor ein paar Tagen hatte ich nämlich ziemlich perfekten Zervix, allerdings würde doch nicht das Follikel weiterwachsen wenn schon ein ES stattgefunden hat oder? Das mit dem Zervix ist für mich sehr untypisch, normalerweise habe ich sehr viel Zervix und spinnbar ist er auch oft um die fruchtbaren Tage herum. Hoffe ihr habt ein paar Erfahrungswerte, denkt ihr es kann trotzdem klappen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

1

Ach ganz vergessen; meine Temperatur ist auch nicht sehr stark nach oben gegangen. Das spricht auch eher dafür das noch kein ES stattgefunden hat.

2

Hi du,

ob es klappen kann, kann ich dir nicht sagen aber wenn du wenig Zervix hast, versuche es doch mit einem Kinderwunschgel? Hab ich auch schon öfter angewendet, einmal hatte es damit sogar geklappt (auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob es daran lag ;-))

Viel Erfolg #klee