Kryozyklus - Transfer von 2 Eizellen

Hallo zusammen,

Ich habe 2 icsi's hinter mir die leider negativ verliefen.

Im Moment bin im Kryozyklus.
Ich hatte am Montag 22.02.21 einen Transfer
von 2 Eizellen. Laut Arzt haben sie sehr gut ausgesehen. Hatte am Dienstag Transfer + 1 leichtes Bauchziehen, sonst ging es mir gut bis heute...
Bin heute Transfer + 8, habe Unterleibsschmerzen so als ob meine Periode kommen würde.
Oder sind das Schwangerschaftsanzeichen?
Ich nehme täglich 2 x progynova, 1 x Folsäure
und 3 x Utrogest (Progesteron) vaginal.
War die ganze Zeit sehr positiv, dass es diesmal klappt. Im Moment ist es schwer noch an das gute zu glauben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie geht es euch?
Am Montag 8.3.21 muss ich zum Bluttest.
Ich hoffe jetzt mal das beste.

1
Thumbnail

hey ich hatte auch eine Kryo😃 habe zwei Blastozysten zurück bekommen und an TF+9 einen positiven Bluttest von 194 gehabt 🥰
Ich nehme auf Progynova aber 3x2 am Tag, 3x1 Utrogest und natürlich Folensäure🤗 ich soll alle Medis auch wie gewohnt weiter nehmen...

Am 18.03 ist dann der erste US in der Hoffnung, dass Herzchen schlagen zu sehen 🥰

Ab TF+2 hatte ich nachdem es einmal kräftig im UL gezogen hatte, ein warmes Gefühl im UL...
Seid TF+4 habe ich öfters ein ziehen im UL, aber mehr mittig🤗

Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich nicht richtig schwanger fühle 🙈

Versuch positiv zu denken und wenn du es bis zum BT nicht mehr aushälst, dann kann ich dir den Presense rosa aus dem DM gut weiter Empfehlen, mit dem habe ich bereits gut sichtbar 5 Tage nach Transfer positiv getestet 😍

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🙏🍀🙏🍀

3

Hallo
Danke für deine Antwort.
Bis jetzt hatte ich die Tage immer mal ein ziehen....
Dann hoff ich mal. Bin im Moment aber ziemlich down.
Hatte vorher ne kleine Blutung kam zwar im Moment nicht viel.
(War bei den 2 negativen versuchen auch so, trotz Medikamenten)
Bin am überlegen was das ist.
Für ne Einnistungsblutung ist es ja denk ich zu spät oder?
Hoff dir gehts gut.

Viele liebe Grüße

Michaela

2

Hi,
Ich hatte am 25.02. Transfer 1 Blastozyste und lieg auch gerade mit Ziehen im Unterleib auf der Couch. 😳
Zu diesem Zeitpunkt kann das leider noch alles sein...
Ich mach mir auch gerade Sorgen 🙈, aber mehr wie abwarten bleibt uns ja nicht.
Ich hab am 9.03. Bluttest und wollte eigentlich vorher nicht testen... mal schauen ob ich es aushalte.

Ich wünsche dir alles Gute und dass das Ziehen ein gutes Zeichen ist.
🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Wie geht's dir?
Hast du schon getestet.

Hatte die Tage mal immer wieder ein ziehen/Bauchweh.

Und heut eine kleine Blutung bis jetzt
(Hatte das bei den 2 negativen versuchen auch immer)

Für eine Einnistungsblutung ist es ja denk ich fast zu spät oder?

Liebe Grüße

Michaela

5

Soweit geht's mir recht gut. Hab abends immer wieder ziehen im unterleib, die letzten Tage aber etwas anders als vor der Mens (zumindest red ich mir das ein)

Ich hab mich noch nicht getraut zu testen. Aber ich denke morgen werde ich es wagen 🙈

Oje, Blutungen sind immer doof, da macht man sich gleich so Sorgen.
War es denn frisches Blut?
Ich hatte bei meiner ersten ICSI einmal sogar richtig klumpiges Blut (sorry fürs Kopfkino) am Toilettenpapier und dachte schon "das war's"... aber das Ergebnis ist inzwischen 2,5 Jahre alt und hält mich ganz schön auf Trab 😍
Ich denke zu diesem Zeitpunkt kann es einfach noch alles sein.

weitere Kommentare laden