Wann wieder loslegen nach frühen natürlichen Abort?!🤔

Huhu ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Wann habt ihr wieder los gelegt? Schreibt mir mal eure Erfahrungen dazu.
Ich möchte unbedingt schwanger wieder werden. Möchte auch nix überstürzen und es bedacht angehen, jedoch will ich auch ni zu lange abwarten 😅🤷‍♀️

1

Sofort und direkt nach der FG. Mit Erfolg: sechs Wochen später hielt ich direkt einen dicken positiven Test in der Hand!

2

Bei dir war sozusagen auch natürlicher Abort gewesen?
Ich habe momentan Blutungen, ist aber ni meine Periode meint meine FA.
Ich weiß bloß ni wie das dann sein wird...wann wird meine normale Periode kommen und wann hab ich meinen ES? 🤔 is ja jetzt bissl alles durcheinander...

3

Ist denn auch alles gut verlaufen in der SS? 😇🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich durfte selbst nach einer AS direkt wieder loslegen. Dass man abwarten muss, ist veraltet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir für deine Rückmeldung. 😊
Bist du denn schnell wieder schwanger geworden? 🤔

6

Leider nicht, ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall. Bei den meisten klappt es wieder innerhalb der nächsten 6-12 Monate.

8

Hi.
Hatte am 25.12.2020 einen frühen Abort. Natürlich abgegangen. Habe danach direkt meinen ES ermittelt ca 14 Tage später. Direkt wieder los gelegt. Direkt wieder schwanger geworden 😊 jetzt in der 13ssw.
Alles gute 🍀

9

Hi.
Ich hatte am 25.12.2020 einen frühen Abort. Natürlich abgegangen. Direkt wieder den Eisprung ermittelt, fand ca 14 Tage später ab. Haben es direkt wieder drauf angelegt und es hat sofort geklappt. Mein Arzt sagte gerade danach ist die Chance hoch.
LG Miri 13ssw

10

Sorry ausversehen doppelt

11

Sofort... ich hatte am 21.3.17 einen frühen Abgang un habe mit den Folge-Eisprung zum 10.4. (per Tempi, Ovus und ZS definiert) gleich wieder SS geworden. Meine Tochter ist heute 3 Jahre alt.