Rest von der Ovitrelle spritze

Hallo alle Zusammen,

Ich bin heute Spritze +12
Und konnte gestern positiv testen.

Kann das auch noch von der spritze sein ?
Heute war auch positiv, beide mit Abendurin.
Aber der test von heute ist nicht stärker als der von gestern.
Wer hat Erfahrungen?

Schönen Abend euch noch und danke schon mal :)♡

1

Ich hatte E+14 Positiv getestet,

dann habe ich noch aus sicherheit blut test gemacht und ja ich war Schwanger 🥰🥰 Erste versuch schwup Schwanger nach 4 Jahren, jetzt bin ich Baby nr 2 dran im ersten üz und hoffe dss es geklapt hat.

Mit baby girl 7 monate alt 👶🏻👶🏻👶🏻💕

2

hoffe natürlich das ich von alleine Schwanger werde

3

Hey, eigentlich ist es nach 6 Tagen aus dem Körper raus. Alles danach klingt sehr positiv 😬 ich gratuliere schon mal 😊

4

Übrigens, das HCG steigt alle 2 Tage.... Vielleicht ist er heute schon stärker als gestern.