Wann Ovitrelle definitiv raus aus dem Körper?

Hi ihr Lieben. Haben diesen Monat mit Ovitrelle ausgelöst. Wollte eigentlich testen wann es raus ist. Habe es völlig vergessen. Bin nun ES+8. Ab wann wird es raus sein? Habe ein Ziehen u möchte wirklich erst testen wenn es raus ist. Will keine Enttäuschung!🙈LG

1

Hallo🤗, ich hab schon einige Male mit Ovitrelle ausgelöst. Leider baut es bei mir sehr langsam ab. Hatte sogar 14 Tage später noch einen Schatten beim Presense 😒.
Vermutlich müsste er (bei positiv) da schon sehr deutlich sein, nicht nur ein Schatten.
Könnte ich mal bissl geduldiger sein würde ich bei ES+14 testen....

4

Vielen lieben Dank. 👍🏻Habe jetzt einen Test gemacht. War noch positiv u für ES +8 definitiv zu stark. Jetzt habe ich einen zum Vergleich. Werde vielleicht Sonntag testen und vergleichen! LG

2

Hi, ich würde heute testen bzw. so schnell wie möglich noch testen, da Es+8 oder +9 eigentlich alles blütenweiß sein sollte. Wenn was zu sehen wäre, wäre es wahrscheinlich ein Ovitrelle-Rest, den Du ab ES+14 vergleichen könntest. Bei mir war zu ES+6 übrigens schon alles raus. Dieses Mal auch erst / schon ES+9 getestet, alles blütenweiß.
VG

3

😳😳Bei +8/9 MUSS nach Ovitrelle wohl noch nix blütenweiß sein. Finde es schwierig das so pauschal zu sagen.... Wenn das jemand liest, testet und sieht was denkt sie gleich es hat geklappt.
Es ist absolut individuell. Hier slist jeder unterschiedlich groß, schwer und hat einen anderen Stoffwechsel.
Wenn ich ES+9 teste ist ein Presense definitiv noch positiv nach Ovitrelle.

Aber finde die Idee gut ab morgen Früh zu testen und zu vergleichen.

7

Hi, ich meinte, dass sie ihren Test an ES+14 mit dem Test von ES+8 vergleichen kann und wenn der von ES+14 deutlich stärker ist, dann sollte es nicht mehr nur Rest von Ovitrelle sein. Blütenweiß war nur bezogen darauf, wie es bei mir ausgesehen hat. Das gibt es halt auch. Ich lese hier meistens Beispiele, bei denen es länger dauert, während ich halt ein Beispiel für einen schnellen Abbau der Spritze bin. Ich hoffe, das wird jetzt noch mal klarer. Mir ging es um einen Vorschlag, den sie noch nutzen kann, obwohl sie den Verlauf bisher nicht getestet hatte. LG 😀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Was sagt ihr zu meiner Ovitrelle Testreihe? Bin heute ES+11. Der letzte blaue Test ist von heute.