Ovitrelle Testreihe. Wann wurden eure Tests stärker?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+10 und habe mit Ovitrelle auslösen lassen. Mache seit 4 Tagen eine Testreihe. Ab wann wurden eure Tests stärker mit echtem hcg? Momentan werden sie vielleicht minimal schwächer! LG

1

Oh sorry, doppelt gepostet.🙈🙈🙈

2

Die Spritze ist im Durchschnitt an ES+9-ES+11 abgebaut, je nach Gewicht, wieviel du trinkst, wie gut dein Stoffwechsel arbeitet.
Ich hatte z.B. am WE Blasenentzündung und hab von Sa Früh bis So Abend bestimmt 8 Liter getrunken. Heute an ES+7 sieht man den Spritzenstrich nur noch, wenn man weiß, dass er da sein müsste.
Das ist also sehr individuell.

Sicher testen kannst du erst mit einem 10er an ES+13. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

3

Danke dir!!! Ich bin jetzt ES+ 15 und der Strich ist sehr deutlich! Ich hoffe dass das ein wirklich positives Ergebnis ist!!! LG