Hilfe was passiert da? Plötzlich Milch in den Brüsten??

Hallo ihr Lieben..

Ich bin bereits Mutter eines Kindes 1 1/2 Jahre.
Wünsche mir seit kurzem ein zweites Kind.
Da meine zweite Zyklushälfte seit der 1. Schwangerschaft spinntetwas spinnt bekomme ich 100mg Progesteron ab dem 12 Zyklustag. Die Zäpfchen führe ich Vaginal schon 6 Monate ein.
Ich habe mein Sohn 4 Monate gestillt und musste dann wegen sehr stark entzündeten Brustwarzen abbrechen. Nun stille ich seit einem Jahr nicht mehr und seitdem war die Milch auch schon wieder weg.
Zwei Tage nachdem Eisprung und GV mit Mann entdeckte ich beim Duschen, wie die Milch aus beiden Brüsten tropfte. Ein Termin beim Gyn habe ich für Ende der Woche bekommen. Seit heute habe ich starke Unterleibschmerzen. Meine Brüste schmerzen auch sehr. Der GV ist 4 Tage her. Och bin sehr verwirrt. Hatte das jemand auch mal mit der Milch?

1

Ich habe auch Milchaustritt aus den Brüsten. Das kann vom erhöhten Prolaktin kommen. Lass es beim FA abklären

2

Schwanger bist du sicher nicht.
Lass mal nach dem prolaktin wert beim Arzt gucken

3

Das hatte ich auch mal.

Schwanger war ich aber nicht