Überfällig und negativer Test

Guten Tag ihr Lieben 😊

Vorab, ich möchte nicht von euch zu sagen bekommen ob ich nun schwanger bin oder nicht (ich weiß die einzige möglichkeit bleibt der arzt) aber vielleicht hat der eine oder andere das selbe erlebt und dazu möchte ich mal eure Erfahrungen hören. 😊

Das Letzte mal hatte ich meine Tage am 16.3. , mein Zyklus ist sehr sehr unregelmäßig.. laut meiner Kalenderapp sollte ich am 7.3 meine Eisprung gehabt haben, hatte dann am 15. Und 16.3 ganz Minimale Blutungen am Klopapier. Am 21.3 sollte ich (wieder laut App) meine periode bekommen. Montag und heute habe ich getestet (mittags) und es war negativ wobei ich ja überfällig bin. Natürlich kann man jetzt nicht nach der app gehen, aber meistens stimmt es fast überein und dass ich meine Periode bekomme merke ich die Nächte vorher an unterleibsschmerzen aber momentan ist da garkein Anzeichen für. Momentan hab ich wenig Hunger, mir ist manchmal echt kotzübel, hab viel Luft im bauch und muss häufig zur Toilette.. Das ist bei mir alles eher selten der Fall. Eigentlich würde ich einfach mal davon ausgehen das ich schwanger bin laut den ganzen Anzeichen, allerdings sind die Tests ja alle negativ. Ich muss sagen das ich schon 2 Kinder habe, bei meinem 1. Sohn wusste ich es erst relativ spät aber bei meinem 2. Kind ist der test direkt positiv angeschlagen nach dem 1. Überfälligen Tag. Ich bin so ratlos. 🙄

Wem erging es so ähnlich und wart ihr dann schwanger oder nicht ?😊
Ich warte jetzt erstmal ein wenig ab und wenn sie diese Woche nicht mehr kommt dann mache ich einen Termin beim Arzt wobei es sicherlich dann auch noch mindestens 2 Wochen dauert bis ich dort ran komme. LG euch allen 😊

1

Huhu,

möglicherweise war das am 15./16. eine Ovulationsblutung und dein ES war erst dann.

Hilft nur Abwarten 🤷🏼‍♀️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐