Alptraum Fehlgeburt...hellwach 😢

Ich hatte 2000 eine Fehlgeburt und eine vor fast genau 5 Jahren.....dazwischen habe ich immer versucht schwanger zu werden und es hat nie geklappt ...

Jetzt bin ich 4+2 also ganz ganz frisch , mein Mann und ich freuen uns riesig Ăźber den KrĂźmel.

Eben wach geworden durch den Alptraum, im Traum nen Test gemacht, negativ und Blutung hat eingesetzt.....jetzt mache ich mir Sorgen um den Krümel auch wenn es nir ein Traum war 😢😢😢

1

Hey,

Ich habe 2012 meine Tochter in der 27 SSW still geboren, in den 2 nachfolgenden Schwangerschaften hatte ich auch sehr oft furchtbare Träume. Falls divh das Thema träumen interessiert, kann ich dir Bßcher ßber luzides träumen emofo, mir haben sie geholfen!


Versuche entspannt zu bleiben und vertraue auf dich, deinen KĂśrper und das Baby!

Fühl dich gedrückt ❤️

2

Empfehlen sollte das heißen, man sollte nicht im Halbschlaf etwas tippe! 🙈

4

Hab dich schon verstanden 😊

weiteren Kommentar laden