Intralipid Infusionstherapie 🙈

Hallo ihr Lieben,
Ich bin noch etwas überfordert mit der ganzen Situation. Bei mir wurden Killer und Plasma Zellen nachgewiesen. Aktuell bekomme ich Antibiotika gegen die Plasma Zellen.
Die Kommunikation mit der KiWu läuft eher schleppend also ich hatte noch kein richtiges Arzt Gespräch nur immer die netten Damen vom Empfang die mir meine Diagnose mitgeteilt hat. Mit dem vermerk ich soll mich an ZT1 melden damit wir einen Termin für die Intralipid Infusionstherapie machen. Im gleichen Zug bekam ich dann per Post den Brief mit der Diagnose und den Kosten für eine Infusion. Ich hab hier aber schon viel gelesen das ihr euch die selbst besorgt habt. Kann ich das auch von der Klinik verlangen das sie mir ein Rezept ausstellen U ich mich selbst drum kümmere das mir jemand fachkundiges die Infusion legt? Würde ja unterm Strich deutlich günstiger kommen. Mir wurde keine Künstliche Befruchtung angeboten da ich immer von allein schwanger werde. Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr sehr dankbar. P. S. Ich arbeite in der Medizin vom daher wäre es kein Thema jemanden dafür zu finden. Aber das Thema hat so rein gar nichts mit meinem Job zu tun.
Liebe Grüße
Maya mit Lotti an der Hand, Lenny und die 8Sternchen fest im Herzen

1

Huhu,

sollte nichts gegen sprechen. Ich habe ein Rezept für 10 Infusionen+ Zubehör bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐