Erfahrungen mit Ovitrelle gesucht!

Hallo,

ich habe am 24.04. abends das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst.
Ca. 1 Uhr nachts einen Mittelschmerz verspürt, nicht so stark als sonst ( also ohne Ovitrelle). Ist denn der ES nach der Auslöserspritze immer erst 24 - 48 Std später oder hüpft das Ei auch früher wenn es reif ist?
Oder verspüre ich MS und das Ei hüpft trotzdem erst nach 24 - 48 Std.?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

1

Hallo hum3,

ich kenne mich gar nicht damit aus, aber im Internet steht, dass der Eisprung in aller Regel ca. 36 Stunden nach dem Setzen der Spritze erfolgt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

2

Hallo,

Ich habe jetzt schon öfters mit Ovitrelle ausgelöst (2019 hat es beim dritten Versuch geklappt) jetzt sind wir gerade auch wieder mit Ovitrelle am Gange hehehe.

Naja zu deiner Frage. Das ist ganz normal, hatte ich auch schon, das ist von den Hormonen. Dein Eisprung ist wahrscheinlich in 24 bis 48 Stunden.