Wasser im Bauch

Ich hatte gestern meine Punktion und seit gestern Abend Wasser im Bauch. Jede Bewegung tut weh. Heute Nacht ist einiges abgegangen, fühlte mich heute morgen schon viel "leichter", seit zwei Stunden fühle ich mich so unbeweglich wie gestern. Habt ihr Tipps? Ist es schon eine Überstimulation? Einweißshakes vertrage ich leider nicht, mir wurde davon gestern total übel

1

Huhu,

passt besser in "Unterstützter Kinderwunsch"☺️

Hört sich schon nach einer Überstimulation an.

Ich finde Eiweißshakes auch total widerlich 🤢 manchmal zwinge ich sie mir trotzdem rein, aber schön ist es nicht. Etwas besser finde ich manche Eiweißriegel, zum Beispiel die von foodspring.

Aber es reicht auch, normale eiweißreiche Lebensmittel zu essen, Quark, Hähnchen, Tofu, Hülsenfrüchte etc.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja wollte es auch dort posten und hatte dann festgestellt, dass ich es nicht gemacht habe. Wollte es ändern und es ging nicht.

Morgens zb ist es total gut, gerade. Im Laufe des Tages wird es dann mehr Wasser 🤔 wobei es gestern nicht so schlimm wurde, wie am Tag der Punktion

3

Man kann auch eeas trinken das mach ich zb . Die schmecken super . Und haben auch viel Eiweiß wenn ihr die Shakes nicht mögt . Gibt natürlich auch verschieden Eiweiß Shakes da gibts echt lecker und welchen die gar nicht schmecken