Am 13.6 FG gehabt und schon die Fruchtbaren Tage?!

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht kurz nach der Fehlgeburt wieder Fruchtbar zu sein?

Meine Gynäkologin sagte mir es sei schon alles verheilt und ich könne sofort wieder,,loslegen".

Das Überrascht mich doch sehr, jedoch merke ich es auch an meinem Zevix.

Ich sag schon mal Danke 🌸💗

1

Ich hatte 7 Tage nach dem kompletten Abgang (10. Ssw) wieder einen ES!
Da war der hcg noch nicht mal auf 0 😱

Also ja das kann gut sein.
Ich persönlich würde dennoch 1 Zyklus abwarten das die schleimhaut sich erholen kann.

2

Wow,
Also drauf Pochen tun wir jetzt nicht, aber wenns passiert, dann passierts.😊
Vielen Dank für die Antwort.🌸

3

Hallo liebes , ich hatte genau wie du eine FG am 13.06 in der 5SSW

Konnten auch direkt wieder loslegen da es ein früher und natürlicher Abgang war und ich mich auch gut gefühlt habe 🥰

Ich hatte meinen Eisprung am 24.6 und bin jetzt am hibbeln …

Dein Körper kann sofort wieder schwanger werden wenn er dafür bereit ist und das entscheidet er selbst 🥰

Das mit dem warten ist weit verbreitet aber nicht nötig , nur wenn du eine Ausschabung hattest …

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ❤️

4

Hey Süsse,

Ach mensch, was für ein trauriger Zufall uns beiden getroffen hat ☹..

Ich wünsche uns beiden eine baldige gesunde und schöne Schwangerschaft🤗🍀💜

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich fühle mich bereit und mein Körper hat sich laut der Gynäkolin auch wieder ,,erholt".

Ich warte nun bis nächster Woche und hoffe wir können beide POSITIV testen✊🏻✊🏻🤗💗

5

Das hoffe ich auch meine liebe ich drück uns ganz doll alle Daumen ❤️🍀🙋🏼‍♀️

6

Hallo, anscheinend ja. Ich reihe mich bei euch ein, hatte leider 2 Fehlgeburten und möchte es dennoch versuchen. ♡

7

Es tut mir sehr leid..
Aber unsere Chance kommt noch, so doof es sich anhört..

🤗🌸💗

8

Hey liebes hast du schon getestet ? 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte auch leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 3 Monate dauern kann, bis ich wieder meine Periode bekomme.
Wie habt ihr herausgefunden, dass ihr einen Eisprung habt? Mit Ovulationstests? Und wann nach der FG habt ihr angefangen diese zu machen?

Danke für Eure Hilfe,

Kathrin

11

Hallo Kahtrin,

Tut mir sehr leid für dich..

Ich habe mir erstmal die Zeit für mich genommen, und als ich mich bereit gefühlt habe, hab ich wieder angefangen, genau mit Ovus. Und an deinem Zevixschleim kannst du dies auch erkennen, wenn du deinen Körper gut kennst.
Zu meiner Erfahrung, ich hatte immer direkt gleich im nächsten Monat wieder meine Periode.

Alles Gute und viel Glück euch 🌸🍀