Jetzt schlägt es mir aufs Hirn... Hilfe 🤦‍♀️

Aaalso seit Freitag geht es mir nicht wirklich gut... minimales flaues Gefühl, Unterleibsziehen, ziehen in beiden Leisten und jetzt hätte ich fast losgeheult in einem normalen Gespräch mit meinen Mann....
Der natürliche Weg fällt für uns raus, da er das OAT Syndrom hat und wir grade alles für die künstliche Befruchtung vorbereiten.
Daher habe ich keine Ovus benutzt, meine Periode kommt in den nächsten Tagen. Wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt (Kopf aus und Druck weg)
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.
Wie gesagt, Kopftechnisch war der natĂĽrliche Weg abgehakt bis heute irgendwie....

1

Dann mach doch einfach einen Test ;-)
Es gibt immer wieder mal einen Wunderzyklus #klee

2

Ich trau mich leider nicht, die Enttäuschung wäre wieder so groß und irgendwie möchte ich lieber noch ein paar Tage warten.
Ich versuche mich einfach nicht bekloppt zu machen und das We abzuwarten 🙂