Negativer Ovu - zweite lsh Anstieg im selben Zyklus?!

Hallo,

Ich mache Ovulationstest und messe außerdem Temperatur.
Diesen Zyklus hatte ich schon drei Test gemacht, wobei die lh Linie stärker wurde. Doch bevor sie den Peak erreichte, war an Tag 4 gar nichts mehr außer der Kontrolllinie.
Frauen können ja mehrfach im Zyklus einen lh Anstieg haben,.
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es bis zum nächsten Anstieg und somit zum Eisprung dauern kann? Hatte das schon mal jemand?
Es kann natürlich sein, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung habe.

Danke :-)

1

Ich hatte eine Zeit lang unregelmäßige lange Zyklen mit 2 LH Anstiegen.

Der 1. war meistens nur ein Anlauf, der 2. war ungefähr 1 Woche später und dann auch mit ES.

Mittlerweile sind meine Zyklen besser, dank Inositol 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen lieben Dank!
Eine Woche ist ja völlig in Ordnung. Dann messe ich fleißig weiter bzw teste.
Ich nehme inofolic, da ist myo inositol drin. Müsste das gleiche sein? Allerdings nehme Ichsucht die volle empfohlene Dosis. Sollte ich vllt ändern

3

Ich hatte das diesen Zyklus auch. War schon ganz geknickt, weil ich dachte, dass kein ES mehr stattfindet, aber nur drei Tage später war der Ovu dann fett positiv. Wie du schon sagst...immer fleißig weiter testen. ☺️

4

Danke, das macht echt Hoffnung. Gestern hatte ich tatsächlich nach 4 schneeweißen Tests endlich wieder einen Hauch der zweiten Linie. Dann kommt ja vllt bald einer!
Hatte diesen Zyklus auch ein Tag Durchfall und eine Erkältung. Sowas kann ja auch einiges durcheinander wirbeln…