Verschiebt sich die Regel durch Clomifen?

Hoffe, dass ich hier Erfahrene finde…
Bin 2016 im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Nun hoffen wir auf ein 2. Wunder mit Clomifen, da dass Spermiogramm von meinem Mann aufgrund eines Hodentumors und einer Chemo nicht so prickelnd ist.
Nun aber zu meiner Frage
Habe immer regelmäßige Zyklen von 29 Tagen. Hätte am Sonntag meine Regel bekommen müssen. Schwangerschaftstest negativ. Dienstag ein wenig Schmierblutung und gestern und bis jetzt nichts. Gestern nochmal einen Schwangerschaftstest wieder negativ. Habe am 24.07. mit Ovitrelle nach Absprache und Kontrolle beim FA den Eisprung ausgelöst. Vom Gefühl her hatte ich ihn dann am 26.07.
Werde echt wahnsinnig, weil ich ja auch in den neuen Zyklus starten möchte… Kennt das wer von euch?
Liebe Grüße

1

Achso… Gestern und heute auch ein bissel Schmierblutung…