Ovu und Tees

Hallo ihr lieben. Normalerweise lese ich nur mit aber jetzt dachte ich mir, vielleicht finde ich hier jemanden, der mir einen Rat geben könnte. Also wir sind bereits seit einem Jahr dabei am 2 Wunschkind zu basteln. Das erste hat schon viele Jahre auf sich warten lassen bzw hieß es, dass es auf normalem Weg nicht klappen wird. Nach 9 Jahren ohne Vergütung bums doch schwanger und zwar einfach so. Nun da ich schon ü30 bin, wollte ich natürlich nicht wieder so lang warten und weil es nun nach einem Jahr nicht funktioniert hat, wollte ich mit Tee unterstützen. So trinke ich aktuell Hmbeerblättertee, Frauenmantel und Storchsschnabel. Ich müsste eigentlich in 2 Tagen meinen Eisprung haben, aber der cb ovu heute morgen zeigte mir zum zweiten Mal einen Kreis. Entweder hab ich ihn schon verpasst oder er fällt womöglich ganz aus?!? Ich bin etwas irritiert. Ich wollte ja nach dem Eisprung den Himbi weglassen aber jetzt weiß ich ja nicht ob der ES noch kommt, schon war oder weg bleibt🤔

Sorry für den langen Text.
Hat das von euch auch schon wer gehabt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Tees?