Chancen Gonal F und IUI

Hallo zusammen. Ich möchte einfach mal von Frauen in ähnlicher Situation erfahren wie es bzw wann es bei euch klappte...
Meine Werte seien soweit gut aber das Spermiogramm meines Partners ist leicht schlecht...seine Schwimmer sind zu langsam...habe nun seit gestern mit Gonal F begonnen..habe eine niedrige Dosis von 25 I.E jeden Abend...am Freitag ist der erste Ultraschall..
Wie gross sollte ein Folikel den sein um dann den ES aus zu lösen? Und wer wurde den beim 1. IUI Versuch gleich schwanger?
Habe ein wenig Angst vor der Enttäuschung wenn es auch nicht beim 1. Versuch klappt...nächster wäre bei und erst im Oktober möglich...wegen dem zeitlichen Aufwand und der Arbeit...wollte einfach meine Psyche mit realistischen Erfahrunge ein wenig runter holen.
Vielen Dank für eure Antworten.

1

Also ich bin gerade bei meiner dritten IUI. Natürlich kann es beim ersten Mal klappen, aber das muss es leider nicht. Ich würde immer das Beste hoffen !

Meine Follikel waren unterschiedlich groß:
1. IUI ZT 9 18 mm
1. IUI ZT 11 22mm

2. IUI ZT 9 15mm
2. IUI ZT 11 20,5mm

3. IUI ZT10 19mm
3.IUI ZT 11 22mm

Springen können die Follikel schon ab 16mm glaube ich.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen - sei positiv gestimmt und hoffnungsvoll:)

2

Vielen Dank für deine Antwort.. und bist du dann gerade wieder beim hippeln seit der 3. IuI oder hat es hier geklappt? Wieso riet man dir zur IUI?

3

Heute war die Insemination. Hibbeln beginnt also ab jetzt :)
Wir sind ein Frauenpaar und haben generell noch keine bekannten Probleme schwanger zu werden. Haben ja auch keine "Versuche" dahingehend starten können. Nach einer Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung und Hormonencheck und so, war für uns klar, dass wir erstmal eine IUI versuchen wollen. Für eine IVF bestand einfach kein Grund.

Ich hoffe sehr, dass der dritte Zyklus unser Glückszyklus ist :)

weiteren Kommentar laden