erstes Kind mit 45+

Wer hat erstes Kind mit 45 + bekommen?

1

Ich kenne mehrere, die ihr 1. Kind mit 40-42 bekommen haben. Bei einer Bekannten kam dann auch noch ein 2.

Mit über 45 niemanden. Ist leider auch sehr unwahrscheinlich, mit eigenen Eizellen.

2

Es gibt hier ein Unterforum "Kinderwunsch ab 35". Frag mal da. 😊

3

Ich habe mein 6. Kind mit 43 Jahren bekommen, ich bin jetzt 45 Jahre und war in den letzten beiden Zyklen schwanger mit frühen Abgängen, in diesem Zyklus scheine ich keinen Es mehr zu haben, wir werden es jetzt auch nicht mehr versuchen..
Der Wunsch kam erst vor 4 Monaten auf als wir einen Kondom Unfall hatten und da habe ich mich wahnsinnig reingesteigert..

Ich werde mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren vor allem um mich... Ich bin seit 24 Jahren 6x Mama geworden, die kleine geht ab nächste Woche in die Krippe, sie braucht eibfach Kinder in ihrem Alter, durch die Corona Zeit ist vieles verblieben.

4
Thumbnail

Mein aktuelles Zyklus Blatt, vermutlich ohne Eisprung

5

Ich hab im Frühjahr entbunden (38j), mit mir im Zimmer lag jedoch eine Dame, die mit 46 spontan schwanger geworden war und einen gesunden Junge entbunden hatte. Sie hatte schon erwachsene Kinder und dachte beim ausbleiben ihrer Periode an Menopause. Planen kann man so etwas aber wohl nicht.
Lg

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.