Experten gesucht! Hormontest da>Gelbkörperschwäche?

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

ich habe Blutergebnisse vorliegen. Zyklustag 3 und Zkylustag 21 (nach Eisprung). Die Bilder füge ich dem Beitrag bei.
Ich bitte um Info,ob man daraus erkennen kann, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe oder irgendwas anderes nicht in Ordnung ist und eine Schwangerschaft verhindern könnte. Meine Frauenärztin meint,dass alles in Ordnung ist. Bin mir aber irgendwie noch unsicher.

Freue mich auf Antworten!
Danke😊

Erstes Bild Zyklustag 3
Zweites Bild Zyklustag 21

1
Thumbnail Zoom

Und hier Zyklustag 21

2

Hallo franzi
Also Zt 21 nach Eisprung liegt dein Progesteronwert in Normbereich also kein Gelbkörperschwäche
Welche wert ist es zt 3?
Lg happylife2022 ⚘

3

Dein testeteron ist erhöht
Weniger Süsses essen mehr Obst und Gemüse
Und omega 3 Kapseln von dm oder Rossmann besorgen und nehmen
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Ich dachte es könnte eine Gelbkörperschwäche sein, da meine zweite Zyklushälfte nur maximal 10-12 Tage lang ist.
An Zyklustag 3 wurde kein Progesteron ausgewertet, keine Ahnung warum.

Danke für die Tipps, ich werde es mal mit Omega 3 probieren und etwas weniger Süßigkeiten 😅.

weitere Kommentare laden