SiloPo - ''Chlormadinon Phase''

Hallo, wie gehts euch allen ? hoffentlich gut ?

heute habe ich mit den Chlormadinon angefangen und hoffe das ich nach 12 tagen meine Periode bekomme.

falls ich die bekomme, muss ich dort bei der kiwu anrufen um ein termin zu vereinbaren.

nebenbei mache ich mir bisschen gedanken, ob die KK es genehmigen werden oder nicht..
ansonsten sehe ich i.wie diesmal sehr positiv ein ^^

nimmt jemand Chlormadinon ? hattet ihr i.welche nebenwirkungen ? und kam eure periode auch ?

fragen über fragen :D

LG#verliebt

1

"Nimmt jemand Chlormadinon?" - Ja, hier ich! Zum zweiten Mal gerade. Wie beim ersten Mal 7 Tage 1 Tablette.

"Hattet ihr iwelche Nebenwirkungen?" - Beim ersten Mal stärker als dieses Mal, aber: Hitzewallungen und ständig warmer Kopf als wäre man krank, extreeeeme Müdigkeit so ab 2 Stunden nach Tabletteneinnahme, krasse Gefühlsduselei und Gereiztheit

"Und kam eure Periode auch?" - Beim ersten Mal kam die Periode exakt 7 Tage nach Einnahme der letzten Tablette und war anfangs sehr schwach, dann ziemlich stark und im Endeffekt habe ich 7 Tage geblutet, anders als bei meinen "natürlichen" Blutungen, die nur 4 Tage gehen.

2

oh danke für die antwort :o

ja hab auch welche nebenwirkungen: leichte kopfschmerzen, bauchschmerzen und müdigkeit.. ich könnte gerne den ganzen tag schlafen :-D

ich hoffe auch so sehr, das meine periode kommt und wir dann endlich mit IVF starten können ;-;
ich muss 12 tage einnehmen - 2x am tag.. also wenn da die periode nicht kommt, dann weiß ich auch nicht mehr..

3

Ich drücke dir die Daumen. Nur als Update: habe gestern Abend die Durchbruchblutung bekommen, also hat es beim zweiten Mal schneller gewirkt. Beim ersten Mal bekam ich sie ja 7 Tage nach der letzten Tablette, dieses Mal musste ich nur 5 Tage warten.

LG und viel Erfolg

weiteren Kommentar laden