Abstinent vor GvnP

Hallo zusammen,

Ich guck mal kurz ausm ü35 forum hier rein 😉
Wir machen diesen Zyklus GvnP und heute war ich zur Kontrolle. Mein CB Monitor sagte heute hoch und mein Follikel 18mm. Ich soll morgen noch mal kommen, lt Blutwerte.
Wäre es denn schlimm bzw verschlechtern sich unsere Chancen, wenn wir heute schon mal Bienchen setzen? Ich tippe mal wenn mein ES nicht morgen ist, wird ausgelöst.

Was denkt ihr: besser mit GV warten und erst wenn der Doc sagt oder einfach schon mal loslegen und dann halt nochmal.

Danke für euren Input!

LG

1

Huhu liebe moomin,

wie ist das SG?

Bei einem guten SG schadet auch jeden Tag GV nicht, wenn es etwas eingeschränkt ist, ist es meistens besser mit 2-3 Tagen Pause vorher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebe Luthien,

Es wurde zuletzt Weihnachten 2020 eins gemacht, vor der IVF. Da hiess es, es sei in Ordnung 🤷🏻‍♀️ naja Morphologie sagte nur 4 % Normalgeformte,weshalb wir Fonds kandidaten waren. Der Arzt sagte aber das sei kein Problem und eh ganz normal 🤷🏻‍♀️
Bin mir nicht sicher ob das wirklich normal ist 🙈 also leicht eingeschränkt isses vermutlich schon.

Ich warte dann mal lieber auf den Termin morgen 😅 viel Hoffnung mach ich mir ja eh nicht mehr, aber ein bisschen dann doch 🙈

Hast du schon getestet?

Drück dir auch die Daumen 🍀😘

Alles Liebe

3

Achso 🤔 dann ist vielleicht etwas Pause sinnvoll 🍀❤️

Ich teste vielleicht am Wochenende, heute ist PU+10.

weiteren Kommentar laden