Uns hat das Kinderwunsch- Hibbeln getroffen trotz PCO

Guten Abend liebe Community,

Letzte Woche haben wir beschlossen, das wir uns ein Gescheisterchen für Elian (2) wünschen.

Heute beginnt mein neuer Zyklus.
Leider leide ich unter PCO mit leichter Insulinresistenz, weshalb ich wirklich unsicher bin, das es nicht klappen könnte. Auch, ist mein Zyklus sehr unregelmäßig.

Ovus möchte ich nicht benutzen, da mich das unheimlich stresst.

Daher eine Frage an euch;
Wurdet Ihr trotz PCO schwnager ? Wenn ja, wie bzw was hat euch geholfen ?

1

Ich kann die Akupunktur sehr empfehlen.

Ich hatte ohne Hormonspritzen und Akupunktur keinen Eisprung. Und schon nach 1 1/2 Monaten Behandlung (2-3 Termine pro Zyklus) hatte ich einen ES. Im 2. Zyklus wurde ich schwanger. Vielleicht war es auch Zufall / Glück was auch immer... :) Aber der ES ist ja belegbar.

Übrigens: Ein sehr schöner Name eures Sohnes. Hab ihn gerade auf meiner "Liste" notiert ;)

Falls du Interesse hast, dich etwas auszutauschen, melde dich doch via PN? Unser Sohn ist jetzt 22 Monate und wir haben auch mit dem Hibbeln gestartet...

2

Hallo du liebe,

Vielen Dank. Gerne können wir per PN mal schreiben, wenn du magst ?

Und es freut mich, daß der Name auf eure Liste geschafft hat. #verliebt