Schwanger nach 2 ELSS

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und möchte kurz meine Geschichte erzählen.

Ich hatte dieses Jahr im Februar auf der rechten Seite eine Eileiterschwangerschaft. Diese wurde in der 8 SSW erkannt. Musste dann notoperiert werden. Der Eileiter konnte erhalten werden. Uns wurde eine Pause angeordnet. Haben wir auch eingehalten. Dann im Juli hatte ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Leider wieder die Diagnose ELSS. Wieder auf der rechten Seite. Jetzt wurde mir aber der rechte Eileter entfernt.

Sie haben bei der Bauchspiegelung gleich noch die Durchlässigkeit des linken Eileiter durchgeführt. Der ist in Ordnung Gott sei Dank.

Jetzt sind wir im 2 ÜZ. Leider noch nicht schwanger.

Hatte auch jemand diese Erfahrungen? Und wurde jemand auch trotz einem Eileiter schwanger? Ich hatte das letzte Mal beim Eisprung recht starke Schmerzen für einige Minuten und dachte irgendwie es hätte geklappt. Leider Fehlalarm.

Liebe Grüsse

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Das tut mir mega leid..
Ich möchte so gerne wieder schwanger werden aber ehrlich gesagt, habe ich auch Angst davor.. Man hat halt immer Angst das es wieder so endet.. Aber ich glaube mit dem muss man einfach Leben. Und das gewarte bis man endlich was auf dem US sieht..

Aber du bist ja der Beweis, dass es wieder klappen kann. #blume#klee